TSG Steinheim – FSV Oßweil 4:1

Das war wohl nichts, FSV!

Die Voraussetrzungen ware eigentlich gut: Man fuhr als Tabellenführer nach Steinheim / der Kader war komplett / Kunstrasen ist uns nicht mehr fremd / die Einstellung durch unseren Trainer Andreas Eschenbach war gut / die Mannschaft machte einen konzentrierten Eindruck.

Es war also gerichtet – und dann?

2. Min. 1:0 / 21.Min. 2:0 / 56.Min. 3:0 / 86.Min. 4:0 für Steinheim!

Das Anschlusstor in der letzten Minute fällt da nicht mehr ins Gewicht. Dazu trifft Steinheim 3 x die Latte und der FSV war eigentlich 90 Minuten harmlos und ohne nennenswerte Tormöglichkeit. Es erübrigt sich daher der gewohnt ausführliche Bericht.

Es lief einfach nichts zusammen und Steinheim entwickelt sich immer mehr zu einem Angstgegner. Solche Tage gibt es eben.

Wichtig ist nur, dass Trainer und Mannschaft dieses Spiel aufarbeiten und die Lehren daraus ziehen. Wir haben nur ein Spiel verloren aber es immer noch selbst in der Hand, die Saislon zu gewinnen. Das geht aber nur miteinander!

Es wäre schde, wenn wir die schwer erarbeiteten Voraussetzungen für den Aufstieg leichtfertig verspielen. Das Team ist gefordert – auf gehts Jungs, ihr packt das!