TSV-Benningen-FSV Oßweil 10:0 (C-Jugend)

Die Jungs der C-Jugend hatten ein starkes Stück Arbeit vor sich !

Auswärts gegen den Zweiten der Tabelle und bekanntlich gut stehender Benninger Mannschaft lies bei den Trainer die eine oder andere Stirnfalte vor dem Spiel erkennen.

Und es kam wie es kommen mußte, eine körperlich überlegene und gewachsene Mannschaft zeigte den Jungs in welcher Klasse sie angekommen sind. Das Ergebnis spricht natürlich für sich, jedoch gingen die Oßweiler mit einer guten Moral und einem Gefühl als Team verloren zu haben mit aufrechtem Kopf vom Platz. Nach einem sehr fairem und anständigem Spiel beider Mannschaften war es für die Trainer erfreulich von den Jungs Kommentare wie ” Ups, da haben wir noch viel Arbeit vor uns ” oder “Ein Satz mit X, das können wir besser”…. zu hören.

Die Trainer