Umkämpftes Unentschieden der Ersten gegen TSV Affalterbach

Eine spannende Partie bekamen die Zuschauer am vergangenen Sonntag bei widrigen Wetterbedingungen im oßweiler Panoramastadion zu sehen.
Die FSVler konnten zunächst in der vierten Minute nach schöner Kombination durch Steudle in Führung gehen. In der Folge kamen die Gäste mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und konnten in der 34. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der 60. Minute konnten die Affalterbacher das Spiel vollends durch einen abgefälschten Freistoß drehen und mit 1:2 in Führung gehen. Die Oßweiler zeigten allerdings Moral und nahmen den Kampf an. In der 80. Minute war es Campagnolo der die Nerven behielt und einen berechtigten Elfmeter sicher zum 2:2 verwandeln konnte. In der 87. Minute mussten die Hausherren allerdings den erneuten Rückstand zum 2:3 hinnehmen. In der Nachspielzeit warfen die FSVler nochmal alles nach vorne und konnten mit der letzten Aktion des Spiels nach einem Freistoßgetümmel zum 3:3 durch den eingewechselten Salameh ausgleichen.
Durch das Unterschieden finden sich die Oßweiler zunächst auf dem 4. Tabellenplatz wieder. Am nächsten Sonntag empfängt man zum Derby den TSV Grünbühl. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Fans für die Unterstützung und bei T. Gültekin für die tollen Bilder.
Unsere Zweite konnte auch das zweite Liga-Spiel erfolgreich gestalten. Dabei gewann die Mannschaft um Coach Kleiner ihre Partie gegen Affalterbach II verdient mit 3:0 durch Tore von Dieterich, Ahnert und Kunduru.