16 MV B2C FS Camp Bewerbung FSV Oßweil Poster A3

VfB Fußballschule zu Gast beim FSV

Für das EM-Jahr 2016 haben wir für unsere Jugendspieler ein ganz besonderen “Leckerbissen”. Vom 22.07 bis 24.07.2016 sind wir Ausrichter des EnBW-Camp der VfB Stuttgart Fußballschule.

Unsere FSV-Jungs und FSV-Mädels im Alter von 7 bis 14 Jahren (Alter zum Zeitpunkt der Veranstaltung) bekommen hier 3 Tage (ganztägig) Fußballspaß mit professionellem Training, Verpflegung, Turnieren, Urkunden/Preisen als auch eine komplette Puma-Trainingsausstattung.

Für ein begrenztes, für den FSV reserviertes Kontingent von 30 Plätzen, unterstützt der Verein jede Anmeldung eines  Jugendspielers (mit aktiver Mitgliedschaftt zum Veranstaltungszeitraum) mit 100€.

Bei weiteren Fragen hierzu bitte einfach eine kurze eMail an info@fsv-ossweil.de .

16 MV B2C FS Camp Bewerbung FSV Oßweil Poster A3