Vorbereitung Aktive

Vorbereitung der Aktiven Herren gestartet!

Am Montag, den 18.01.2016 bat unser Trainer Matthias Heil zum ersten Aufgalopp für die Rückrunde 2015/2016. In der Vorbereitung findet am heutigen Samstag der Stadtpokal der Aktiven und insgesamt 5 Vorbereitungsspiele statt. Personell konnte der FSV für die Rückrunde die folgenden neuen/alten:-) Spieler gewinnen:

• Nicolas Crispin (KSV Hoheneck)
  • Levent Gültekin (KSV Hoheneck)
  • Karamo Sarjo Sisawo (FV Dersim Ludwigsburg)
  • Lamin Conteh (vereinslos)
  • Stavros Arapis (1.CfR Pforzheim)

Wir freuen uns sehr die Jungs bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass Sie uns sowohl sportlich auch als menschlich absolut bereichern.

Steffen Knorr musste leider aufgrund seines Umzuges nach Hessen die Aktiven verlassen. Wir bedanken uns für die tolle Zeit beim FSV und die gezeigten Leistungen.

Nachfolgend der aktuelle Vorbereitungssplan. !!!Neue Spieler sind jederzeit bei uns willkommen!!!
    Vorbereitung Aktive