Vorschau Aktive: Es ist Derbyzeit…

Am kommenden Sonntag erwarten die beiden aktiven Mannschaften interessante und brisante Spiele. Im kleinen Derby tritt die zweite Mannschaft des FSV um 13.15 Uhr bei der DJK Ludwigsburg II an. Durch die Unterstützung der A-Jugend ist es uns gelungen eine tatkräftige Truppe zu stellen, hierfür nochmals vielen Dank an die Jungs und die beiden Trainer.

Die erste Mannschaft des FSV bestreitet am Sonntag das Topspiel der Kreisliga B1 gegen den souveränen Tabellenführer SKV Eglosheim. Der SKV Eglosheim steht laut eigener Aussage bereits als Aufsteiger fest. Unsere Mannschaft ist hochmotiviert und wird versuchen den Eglosheimern das Leben so schwer wie möglich zu machen und sich für die bittere und unverdiente Hinspielniederlage zu revanchieren. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in Eglosheim.

Wir wünschen allen Mannschaften interessante und sportlich faire Spiele.

Alle Fans und Gönner des FSV sind zur Unterstützung unserer Mannschaften ganz  herzlich eingeladen.

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an alle Aktiven für die tolle Unterstützung und das Teamwork beim Umbau des Biergartens in dieser Woche.