Warum Sponsor werden ?

Fußball ist “in”!

Fußball ist weiterhin die Nummer 1!
Wie man spätestens seit der Weltmeisterschaft mitbekommen hat. Der Zulauf ist da. Beispielsweise beim Fußballsportverein FSV Ossweil, der inzwischen rund 150 Jugendspieler zählt. Die erste Mannschaft der Herren spielt in der Kreisliga A.

Kontinuität und ein gesundes Umfeld
Mit unserem erfahrenen und bekannten Trainer Joachim Nienhold, einer jungen, dynamischen und spielstarken Mannschaft sowie einem seriösen Mitarbeiter Team im Umfeld haben wir die Weichen auf Erfolg gestellt.

Lokalhits
Wir freuen uns auf tolle Lokalhits gegen Mannschaften wie Grünbühl, DJK Ludwigsburg oder Asperg.

Fußball in Oßweil

Bei den Heimspielen Hinter der Holderburg erwarten wir zahlreiche Zuschauer aus dem ganzen Kreis Ludwigsburg und darüber hinaus.

Regelmäßige Veröffentlichungen in der Presse
Über alle Spiele der Kreisliga A wird regelmäßig in Schrift und Bild in der Presse berichtet.

Wir bewegen mehr als Bälle

Dass unsere 450-Mitglieder-Gemeinschaft mehr bewegt als nur Bälle, zeigen unsere Präsenz bei städtischen und anderen Veranstaltungen.

Eine hervorragende Jugendarbeit
Für rund 150 Jugendspieler ist der FSV Oßweil eine Art zweite Heimat. Die gute Jugend ist der Unterbau für die aktiven Mannschaften.

Werbemöglichkeiten:
– auf Spiel-Trikots
– auf Ärmel der Spiel-Trikots
– auf Warmlauf-Trikots
– auf weiterer Sportbekleidung
– im Stadionheft
– Bandenwerbung auf dem Rasenplatz
– Bandenwerbung auf dem Hartplatz
– Internetauftritt (mit Verlinkung)
– Ballspende

Wollen auch Sie Sponsor beim FSV Ossweil werden ?
Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Pakete an.

Näheres erfahren Sie beim 1. Vorsitzenden Conny-Heinz Bihr