Wechsel in der Jugendleitung beim FSV Oßweil

Nachdem Arnd Hechinger nun über 4 Jahre hinweg das wohl aufwändigste Ehrenamt des FSV Oßweil 1924 e.V. begleitet hat, übergibt er nun zum 31.12.2014 den Staffelstaab an den neuen Jugendleiter Jürgen Kopp.

Arnd Hechinger fokussiert seinen bekanntlich leidenschaftlichen Einsatz für den Fußball auf sein Steckenpferd, der sportlichen Entwicklung unserer Jugendspieler, insbesondere seiner D1-Jugend (akt. Tabellenführer) die er weiterhin trainieren wird.

Sein Nachfolger, Jürgen Kopp, bringt als Trainer und langjähriges FSV-Mitglied bereits umfangreiche Erfahrung in der Jugendarbeit mit. Wir hoffen dass er die Lücke, die Arnd Hechinger hinterlassen wird, schnell schliessen kann.

Ein großer Dank an dieser Stelle nochmals an Arnd Hechinger für seinen Einsatz als Jugendleiter in den vergangenen 4 Jahren. Zusammen mit seiner Frau Claudia Hechinger (ebenfalls langjährige Jugendtrainerin) war er  maßgeblich an der positiven Entwicklung der Jugendabteilung in den vergangen Jahren beteiligt.