Weihnachtsfeier Bambini + F-Jugend

Am Mittwoch den 16.12.2009 fanden sich die Bambini und die F-Jugend Spieler und deren Eltern und Großeltern in der Mehrzweckhalle ein. Gegen 17:15 startete ein Internationales Turnier mit Mannschaften wie Real Madrid, Manu, Ajax Amsterdam und natürlich dem VFB Stuttgart.

Knapp 50 Kinder feierten mit den Trainern und Eltern und Großeltern den Jahresabschluss. Die Bambinis hatten genauso wie die F-Jugend eine tolle Feldrunde gespielt und auch in der Halle waren die Ergebnisse nicht schlecht. Knapp 1,5 Stunden konnten wir uns in der Halle austoben. Die Eltern/Großeltern sahen tolle Spiele und etwas Zeit zum plaudern blieb natürlich auch.

Jeder brachte etwas zum Essen mit, Kuchen, Gebäck, Salate, Brezeln alles was das Herz begehrt war da. Und am Ende gab es mit dem VFB Stuttgart sogar noch einen regionalen Vertreter, der das Turnier gewann.

Als zum Ende die Bescherung folgte sah man viele Kinder mit großen Augen, alle waren kurze Zeit still und lauschten dem Trainer/in, ein Erlebnis was nicht oft zu verfolgen ist. Auch die Trainerin und der Trainer wurden beschenkt und alle zusammen hatten wir einen schönen Jahresabschluss. Da kann das neue Jahr getrost kommen…..