Weitere Zugänge bei den Herren des FSV

Weitere Neuzugänge bei den Aktiven/Erste Testspiele sind absolviert. Im Laufe der Vorbereitung konnten weitere Neuzugänge bei unsere aktiven Herren verzeichnet werden, über die wir uns sehr freuen:

• Sebastian Wenger (KSV Hoheneck)
  • Philipp Schaible (KSV Hoheneck)
  • Hendrik Henne (KSV Hoheneck)
  • Timo Schneider (SV Gölshausen)
  • Stephan Lachmann (SV Kressbronn)
  • Maximilian Rutz (ehemals A-Jugend FSV Oßweil)
  • Michael Baumgart (vereinslos)

Wir wünschen allen Spielern einen guten Start und viel Erfolg und Spass beim FSV Oßweil. Zusätzlich werden weitere zwei Spieler ein Zweitspielrecht für den FSV beantragen. Weitere Infos folgen.

In den ersten zwei Wochen haben unsere Aktiven inzwischen zwei Testspiele bestritten. In einer Regenschlacht konnte man am letzten Donnerstag die SGM Hochberg/Hochdorf (Kl. A1) mit 1:3 besiegen, am letzten Sonntag gab es beim A-Klassen Aufsteiger TASV Hessigheim eine knappe 4:3 Niederlage.

Folgende Spiele stehen in den nächsten Wochen noch an:
Donnerstag, 11.08.16 19:30 Uhr FSV Oßweil – SV Kornwestheim II
Sonntag, 14.08.16 15:00 Uhr GSV Höpfigheim – FSV Oßweil
Mittwoch, 17.08.16 19:30 Uhr VFL Gemmrigheim – FSV Oßweil
Sonntag, 21.08.16 13:15 Uhr FSV Oßweil II – TSV Ludwigsburg II (1. Spieltag Kreisliga B3)
Mittwoch, 24.08.16 19:30 Uhr SKV Eglosheim – FSV Oßweil (Bezirkspokal 1. Runde)
Sonntag, 04.09.2016 FSV Oßweil II – SKV Eglosheim II (Kreisliga B3)
Sonntag 11.09.2016 SKV Eglosheim – FSV Oßweil (1. Punktspiel in der Kreisliga B1)

Zu allen Spielen sind die Fans und Freunde des FSV natürlich herzlich eingeladen