Wettemarktfest 2010, fuer den FSV ein voller Erfolg !

Die Abrechnung von unserem Schatzmeister Michael Kenserski für das diesjährige Wettemarktfest 2010 liegt nun vor. Trotz teilw. widriger Umstände (Wetter) können wir stolz einen Gewinn von 1132,94 Euro verkünden.

Die Vorstandschaft hat bereits beschlossen den gesamten Gewinn direkt dem Sponsoring der neuen abteilungsübergreifenden FSV-Trainingsanzügen zur Verfügung zu stellen, um den Eigenanteil für alle Spieler/Mitglieder entsprechend zu reduzieren (mehr Infos folgen).

Unser Dank gilt allen Helfern die bei unserem Stand tatkräftig im Einsatz waren, um dieses Ergebnis erst zu ermöglichen; hervorheben möchten wir den Einsatz unseres diesjährigen FSV-Wettemarktfest-Organisator Michael Hoffmann (alias Migos), welcher sich bereit erklärt hat dieses Fest auch noch in den nächsten Jahren Jahren für den FSV zu organisieren.

Außerdem ein dickes Dankeschön an unsere Familie Goretzki für die Bereitstellung von “Haus und Hof”.

Helferliste 2010:

Stefan Goretzki, Thomas Kohl, Conny-Heinz Bihr, Vicci Bihr, Michael Kenserski, Dieter Zirnig, Philipp Steudle,Timo Leutenecker, Simon Ladenburger, Kevin Hübner, Dirk Müller, Frank Hinz, Jürgen Bachhofer, Jürgen Kopp, Susanna Rosswog, Patrizia Kapral, Vanessa Friedrich, Sebastian Schick, Patrizio Bellarosa, Nadine Christ, Luca Beu, Steffen Tengler, Alexander Rosswog, Michael Hoffmann, Andreas Vogt, Rainer Ziegler, Wolfgang Friedrich, Tobias Luithardt, Bernd Lachenmayer, Horst Wiesebrock