2011-wettemarktfest

Wettemarktfest 2011, wieder ein voller Erfolg

Die Abrechnung von unserem Schatzmeister Michael Kenserski für das diesjährige Wettemarktfest 2011 liegt nun vor. Mit einem Gewinn von 1177,35 Euro konnten wir den Gewinn von letztem Jahr nochmals steigern !

Dieser erwirtschaftete Gewinn soll dieses Jahr ein Teil der bereits getätigten Ausgaben für den erfolgten Umbau unserer neuen Gartenwirtschaft am Vereinsheim decken.

Unser Dank gilt allen Helfern die bei unserem Stand tatkräftig im Einsatz waren, um dieses Ergebnis erst zu ermöglichen; hervorheben möchten wir den Einsatz unseres diesjährigen FSV-Wettemarktfest-Organisator Michael Hoffmann (alias Migos).

2011-wettemarktfest

Außerdem ein dickes Dankeschön an unsere Familie Goretzki für die Bereitstellung von “Haus und Hof”.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->

Helferliste 2011:

Stefan Goretzki, Thomas Kohl, Conny-Heinz Bihr, Vicci Bihr, Michael Kenserski, Bernhard Orth, Tobias Luithardt, Kevin Hüber,  Jürgen Bachhofer, Jürgen Kopp, Sebastian Schick, Alexander Rosswog, Michael Hoffmann, Andreas Vogt, Rainer Ziegler, Bernd Lachenmayer, Anderas Haisch, Robert Floruss, Horst Wiesebrock, Lara Schöler, Selina Schöler, Timo Östererreicher, Marcel Weires, Sven Meyer, Adem Urtekin, Monique Benzelrath, Frank Benzelrath, Michael Schmied