Wichtige Information zur Jahreshauptversammlung 2011 am 30.01.2012:

Wie bereits innerhalb der Einladung zur Jahreshauptversammlung kommuniziert, möchte die Vorstandschaft im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2011 auch einige Satzungsänderung zur Abstimmung vorlegen (siehe Einladung Agenda Punkt 5 Satzungsänderungen). Zentraler Punkt hierbei ist die Änderung zur Organisationsform innerhalb der Vorstandschaft von bisher einem 1. und 2. Vorstand hin zu 4 gleichberechtigten Vorständen die jeweils einem Ressort (Sport – Conny-Heinz Bihr, Liegenschaften – Frank Benzelrath, Öffentlichkeitsarbeit – Alexander Rosswog und Finanzen – Michael Kenserski) vorstehen. Darüber hinaus gibt es zusätzlich kleinere Änderungen wie z.B. Änderungen im Prozess zur Aufnahme neuer Mitglieder, Ersatz Wirtschaftsausschuss durch den Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit und formalen Änderungen.

Wer sich vor der Jahreshauptversammlung genauer informieren möchte findet hier die Satzung die zur Abstimmung gestellt wird: Link.

Natürlich kann die neue Satzung mit allen Änderungen auch auf der Geschäftsstelle eingesehen werden. Bei Fragen oder Klärungsbedarf reicht eine kurze eMail an info@fsv-ossweil.de oder ein Anruf auf der Geschäftsstelle.

Vorstandschaft FSV-Oßweil 1924 e.V.