2011-05-21_10-49-23_DSC_0805

Zweites FSV-Oßweiler Elfer-Turnier mit Melderekord

Am Samstag, 21.Mai fand das zweite  FSV Elfer-Turnier mit 33 Mannschaften im Panoramastadion statt. Teilgenommen hatten 33 Teams aus den Stadtteilen Ludwigsburg, aus Stuttgart, Münchingen,  Rutesheim.  Firmenmannschaften , Vereinsmannschaften und Freizeitsportler kämpften in spannenden Elfmeterrunden um den Wanderpokal. Jede Mannschaft konnte sich pro Spiel mit 5 Elfmeter für die  Endrunde qualifizieren.  Den dritten Platz gewannen die Jugendtrainer des FSV Oßweil gegen G-Town. Im Finale standen sich der Gewinner des letzten Jahres „die Jungs vom Zuckerhut“ aus Neckarweihingen und die Aktiven des FSV Oßweil gegenüber. Nach einem dramatischen Endspiel gewannen die Aktiven des FSV-Oßweil  den  Wanderpokal 2011. Damit bleibt der Pokal für ein Jahr in Oßweil. Gute Torwartleistungen und schöne Tore begeisterten die vielen Zuschauer, die mit viel Beifall und aufmunternden Zurufen die Spiele die Mannschaften motivierten.

2011-05-21_10-49-23_DSC_0805

Nach diesem erfolgreichen Turnier stehen  die ersten Vorbereitungen für das Turnier in 2012 an. Verantwortlich für diesen Sportevent ist die Senioren Abteilung des FSV-Oßweil.  Man wird alles versuchen, damit sich das Turnier im Vereinsleben und in der Sportstadt Ludwigsburg etabliert.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->