5:0 Heimsieg der Damen gegen den Tabellenzweiten aus Erdmannhausen

Gegen den FC Biegelk. Erdmannhausen II bestritten die Damen des FSV ihr drittes Rückrundenspiel am vergangenen Sonntag. Der Tabellenzweite lag zu diesem Zeitpunkt bereits mit sechs Punkten hinter den FSVlerinnen.
Mit Beginn der ersten Spielminute gelang es den Ossweiler Damen sofort das Spiel auf dem heimischen Rasen zu dominieren. So trafen die Gastgeberinnen bereits in der 9. Minute zur 1:0 Führung. Bereits 5 Minuten später erhöhte sie die Führung auf 2:0. Die FSVlerinnen zeigten weiterhin Kampfgeist und ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten zum Gegenangriff. Stattdessen legten sie in der 30. und 45. Minute mit zwei weiteren Treffern nach.
Mit einem verdienten 4:0 stand ging es somit nach der Halbzeitpause weiter. Obwohl die FSVlerinnen in der zweiten Hälfte seltener zu gefährliche Abschlüssen vor dem gegnerischen Tor kamen, hatten die Gegnerinnen weiterhin wenig Zugriff aufs Spiel. In der 73. Spielminute fiel dann das 5:0 für die FSVlerinnen. Somit konnten die Damen ihren Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz weiter ausbauen und verzeichnen aktuell 9 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten.