A – Jugend: Unglücklicher Start in die Rückrunde

Mit großem Selbstvertrauen trat man gegen die noch ungeschlagenen Besigheimer an. Das Ziel war klar definiert, ein gutes Spiel zu absolvieren und das umzusetzen, was man sich in der Wintervorbereitung hart erarbeitet hat. Doch großes Verletzungspech in der 2.Halbzeit verhinderte ein hervorragendes Ergebnis im Auftaktspiel der Rückrunde.

Die 1.Halbzeit verlief für die A-Jugend sehr gut. Endlich einmal setzte man die Anweisungen des Trainers Patrizio konsequent um und ließ den Gegener überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Durch einen schönen Steilpass von Stavros Arapis auf Ruben Valente ging man in der 7.Minute 1:0 in Führung. Das Ergebnis wurde bis zur Halbzeit geschickt und konsequent verteidigt.

Doch gleich nach der Halbzeit führten zwei individuelle Fehler innerhalb von 10 Minuten zu einer 2:1 Führung für Besigheim. Aber auch das steckte das Team gut weg. Durch eine Vorlage aus dem Mittelfeld von Giuseppe Palascino auf Xheladin Kryeziu sorgte dieser prompt zum 2:2 Ausgleich.

Die Manschaft war auf einem guten Weg, doch dann begann das Drama: Neben dem Torwart, der durch einen Feldspieler ersetzt werden mußte, fielen auch noch zusätzlich 2 andere Spieler verletzungsbedingt aus. Es waren noch gute 30. Minuten zu spielen. Die ungeschlagenen Besigheimer packten die Chance am Schopf und das Endergebnis lautete schließlich 7:2.

Fazit: Die hervorragende taktische Einstellung und die Kampfbereitschaft in der 1.Halbzeit waren einfach klasse. Und gegen das Verletzungspech in der 2. Halbzeit kann man leider nichts machen. Der Trainer ist mit dem Auftreten seiner Manschaft sehr zufrieden. Jungs macht weiter so und den verletzten Spielern gute Besserung und schnelle Genesung! Einen Dank auch an die Spieler der 2. Herrenmanschaft, die uns tatkräftig angefeuert haben.