D2 siegt in Vaihingen

Am 21.03.2015 konnte sich die D2 – Jugend nach einem verdienten Sieg auf den 3. Tabellenplatz vor kämpfen!

Da Ossweil kurzfristig 2 Spieler ausfielen, reisten wir mit 6 Spielern nach Vaihngen. Vahingen bot aber sofort an, dann auch nur mit 6 Spielern zu spielen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an den VfB Vaihingen.

Zum Spiel, Vahingen begann stark und Ossweil hielt super dagegen. Bis zur 20. Minute führte der Gastgeber, jedoch drehte Ossweil dann auf. Tolle kämpferische Leistung, wie auch das Doppelpass Spiel führte dazu dass der FSV schnell ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause konnte Ossweil mit einem Doppelschlag erstmals mit 3:2 in Führung gehen.

Nach der Pause, dasselbe Bild, Ossweil stürmt mit sehenswerten Aktionen nach vorne. Somit gelang es der Mannschaft aus Oßweil nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel gar mit 9:3 zu gewinnen.

Für den FSV spielten: TW: Yannik Gröppner, Franz Rölle, Til Rosswog, Peter Greiner, Niko Rülke und Ensar Furkan Aktepe