Die E1 startet mit einem Sieg in die Feldrunde

Am Samstag den 23.09.17 startete die E1 bei strahlendem Wetter mit einem Auswärtsspiel in Ingersheim in die neue Feldrunde.

Unser Team war von Beginn an besser. Mit tollen Kombinationen und gutem Passspiel kamen wir zu vielen Chancen.

Auch in der Defensive liessen wir dem Gegner wenig Platz. Zur Halbzeit führte der FSV mit 4:0

In Hälfte 2 kombinierte der FSV sehr gut weiter. Doch auch Ingersheim kam zu seinen Chancen. da sich nach einer 0:5 Führung etwas der Schlendrian in unser Spiel einschlich. Nur unserem sehr gut aufgelegtem Torspieler Simon ist es zu verdanken, dass Ingersheim nur ein Tor erzielte.

Am Ende konnten unsere Jungs einen 1:7 Sieg einfahren der auch in dieser Höhe völlig verdient ausfiel.

Defensiv standen wir sehr gut und auch unser Zweikampfverhalten war super. Nach vorne ging es sehr flott und wir zeigten einige super Spielzüge. Da machte das Zuschauen heute viel Spaß, berichteten die Eltern. Und als Trainer gab es heute kaum was zu bemängeln.

Im Einsatz waren heute:
Simon, Timo, Leon, Bennet, Timi, Lenn, Luca und Leonard.