Jahresfeier 2013

FSV Jahresfeier 2013

In einem völlig neuen Gewand zeigte sich die diejährige Jahresfeier 2013 des FSV Oßweil 1924 e.V.. am 14.12.2013. Als Veranstaltungsort hat sich die Vorstandschaft dieses Jahr etwas besonderes überlegt und die August-Lämmle Halle in Oßweil ausgewählt, welche weihnachtlich geschmückt ein wirklich tolles Ambiente schuf.

Mit einem Begrüßungssekt wurden alle Mitglieder auf den bevorstehenden Festabend eingestimmt welcher gegen 20:15 von Michael Kenserski (Vorstand / Ressort Liegenschaften) eröffnet wurde. Es folgten die obligatorischen Ehrungen, an denen unser langjähriges Mitglied Erich Imle (Ehrung für 60 Jahr Mitgliedschaft) leider nicht teilnehmen konnte. Ehrungen konnte bei der Veranstaltung die Mitglieder Sebastin Schick (10 Jahre), Steffen Tengler (25 Jahre) sowie Manfed Recmanik (25 Jahre) entgegen nehmen.

Jahresfeier 2013

Bild: T.Moehler, M. Recmanik, S. Tengler, M. Kenserski

Es folgte ein multimedialer Rückblick auf das Jahr 2013 des FSV Oßweil 1924 e.V. mit Bildern und Videos aller Veranstaltungen und Ausflügen, anschließend wurde mit der Eröffnung der Bar der Startschuss für einen tollen Partyabend gegeben. Die Band Safir heizte gewohnt souverän dem Oßweiler Publikum  bis in den frühren Morgen ordentlich ein und erschöpft aber zufrieden und glücklich waren sich ca. 140 Gäste einig, FSV Jahresfeier in der August-Lämmle-Halle, jederzeit gerne wieder !

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden FSV-Mitglieder, dem BAR-Team (Mandy/Nadine/Jasmin/Alena), unseren Sportskameraden vom SV Oßweil und allen anderen Oßweilern !

Wir wünschen Euch noch ein paar ruhige Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in`s “Neue” !

Bilder zu der Veranstaltung findet Ihr wie immer in der Bildergallerie unter www.fsv-ossweil.de oder diesem Direkt-Link.