FSV Jahresfeier 2018

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr mit sehr traurigen (zumindest aus der Sicht eines Fußballvereins) Momenten wie das „Aus“ unserer Herrennationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland oder der aktuelle Anschlag in Straßburg auf einem Weihnachtsmarkt. Aber es gab auch großartige Ereignisse, wie die Rettung der Jugendfußballspieler aus der Tham-Luang-Höhle in Thailand oder die Mondfinsternis in NRW. Auch der FSV Oßweil hatte seine Höhen und Tiefen, über die beim FSV Oßweil anlässlich der am 26. Januar 2018 im „Häusle“ stattfindenden Jahresfeier berichtet wird. Neben den Ehrungen der langjährigen, treuen Mitglieder gibt es Informationen bezüglich der weiteren, sportlichen Entwicklung und des großen Neubauprojektes. Damit aber auch das Kulinarische nicht zu kurz kommt, werden die Gäste nach einem Sektempfang mit Köstlichkeiten aus der „FSV-Häusle Küche“ bewirtet.  Ab 22.00 Uhr wird dann die FSV-Bar eröffnet und der Abend kann mit Musik und guter Laune zu Ende gehen. Zum geselligen Teil sind alle Oßweiler, die den Hirsch im Herzen tragen, gerne gesehen.