Abklatschen

E – Junioren FSV Oßweil : TSV 1899 Benningen

Am 3. Spieltag trafen die E- Junioren des FSV Oßweil auf die Gäste des TSV 1899 Benningen. Bei bestem Fußballwetter, pfiff unser Jugendleiter Wolfgang Friedrich, pünktlich um 12:00 Uhr die Begegnung an.

Abklatschen

Beide Mannschaften tasteten sich die ersten Minuten gegenseitig ab, bis das Spiel an Fahrt gewann. Die 1. Halbzeit konnten unsere Jungs noch mit 4:2 für sich entscheiden. Aber man merkte, daß heute keine harmonische Mannschaft auf dem Platz stand.

Nils

In der 2. Hälfte brach Oßweil komplett ein und die Benninger führten Oßweil teilweise vor. Durch immer häufigere individuelle Fehler und im Gegenzug, besser spielende Benningen, konnte der TSV verdient zum 4:4 ausgleichen. Benningen presste weiter nach vorne und war näher an einem Sieg, als der FSV. Erst in den letzten Minuten konnten sich die Jungs wieder aus der Umklammerung befreien und kann noch zu einigen Torchancen. Mit dem Schlusspfiff, konnte der TSV 1899 Benningen, als die “kleinen” Gewinner den Platz verlassen. Mit dem 4:4 hat sich jede Mannschaft einen Punkt erkämpft.

Abschlu

Unsere Jungs haben heute den Orbit verlassen und sind wieder auf der Erde angekommen. Aber vielleicht startet sie ja am nächsten Samstag, in Hoheneck, wieder durch.

Der Countdown läuft.

Es spielten: Dustin, Luigi, Tom, Mete, Endrit, Jacob, Nils, Max, Marcel, Marco,Florian und Lindrit