FSV Putzete am 13.04.2024

Einige Jahre schon gesetzte Tradition – die alljährliche Putzete beim FSV Oßweil, von der Jugendabteilung durchgeführt . Hierbei wurde das gesamte Vereinsgelände, wie Kabinen, Kunstrasenplatz und Panoramastadion, sowie die angrenzenden öffentlichen Flächen gereinigt, gemäht, gestutzt und auf Hochglanz poliert. So konnten erforderliche Reinigungs- und Pflegemaßnahmen intern erledigt werden und mussten nicht kostenpflichtig extern vergeben werden.
Besonders erfreulich ist, dass wir in unserem Jubiläumsjahr eine Rekordteilnahme von fast 100 Leuten verzeichnen konnten, wobei selbst die Kleinsten tatkräftig unterstützt haben. Auch unser Gastverein, der TKSZ sowie Mitglieder weiterer FSV Abteilungen waren mit von der Partie.
Der krönende Abschluss in jedem Jahr, das gemeinsame Mittagessen der Kinder, bei unserm Vereinswirt Zeljko. Die Eltern durften hier „natürlich nicht dabei“ sein und ließen den Tag im Panoramastadion ausklingen.
Unser herzlicher Dank an alle Helfer und Helferinnen, sowie Andy und Ela, die für unser leibliches Wohl im Panoramastadion gesorgt haben. Eine rundum gelungene Veranstaltung!