Gartenfest der AH (18.07.09)

Zum ersten mal wurde das Gartenfest im Panorama-Stadion ausgetragen. Jung und alt erfreuten sich bei herrlichem Wetter. Für das leibliche Wohl sorgten Robbi und Manne Recmanik. Das Kinderschminken von Susanna hat den Kleinen richtig gut gefallen.

Ja und fußballgespielt wurde auch noch. Wir hatten zum ersten mal seit vielen Jahren die AH aus Auenstein zu Gast. Das Spiel endete 4:1 für den FSV. Als Torschützen konnten sich Steffen Tengler, Stefan Ebert (2) und Lino Bellarosa auszeichnen. Die Gäste aus Auenstein haben es anschließend richtig lange bei uns ausgehalten. Die Gegeneinladung ist bereits erfolgt.

Danke an alle die für das Gelingen dieses Festes beigetragen haben !
Es hat sich wieder gezeigt, auf die Senioren ist halt Verlass !