Spieltag F- Junioren

Am heutigen Sonntag (01.03.2015) haben wieder die Super Bambinis vom FSV Ossweil zugeschlagen, mit Emil im Tor und Malik, Felix U, Luis, Lenn, Aldin, Mario, Phillias und Tim gaben die Superstars in jedem Spiel ihr BESTES.

Im ersten Spiel unterlagen wir leider mit einem 0:4 gegen Löchgau, doch dann waren wir alle wach.

Im zweiten Spiel gegen Großsachsenheim haben uns Tim und Phillias jubeln lassen und Emil im Tor hat auch hervorragende Bälle gehalten somit haben wir das Spiel mit 2:1 gewonnen.

Im dritten Spiel gegen Pattonville hat uns wieder Tim in Führung gebracht und durch eine HERVORRAGENDE Leistung von Malik und Felix in der Abwehr und Luis, Lenn, Aldin und Mario im Mittelfeld und Natürlich auch unsere Stürmer Phillias und Tim haben wir das Spiel 1:0 gewonnen.

Im letzten Spiel des Tages musten wir gegen Kornwestheim ran. Nach einer Super Leistung von Allen und unzähligen Chancen hat uns wieder mal Tim zum einen Sieg verholfen. Das Spiel endete mit einem 1:0 Sieg für die Superstars Bambinis vom FSV Ossweil.

SUPER; SUPER; SUPER. Übrigens die Kleinen Bambinis waren auf einem F- Junioren Spieltag (Spieler alle 1-2 Jahre älter); .ach und die Fans waren auch super.

Gruß Dzafo