Wintervorbereitung in vollem Gange

Unsere aktive Herrenmannschaften befinden sich momentan mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 18/19.
Nachdem man in der Hinrunde vom Verletzungspech verfolgt war und man somit das Jahr 2018 nur auf Platz fünf abschließen konnte, wird nun auf eine erfolgreichere Rückrunde hingearbeitet.
Nun hat man nahezu alle Spieler an Bord und wir freuen uns zusätzlich über drei weitere Neuzugänge, welche wir herzlich beim FSV willkommen heißen.

Überblick Testspielergebnisse 1. Mannschaft:

FSV I – SGM Riexingen (Bezirksliga) 1:3 (0:0)
Torschütze: Hornung

FSV I – TSV 1899 Benningen II 3:0 (3:0)
Torschützen: 2x Dorner und Kleinen

FSV I – TSV Flacht (Kreisliga A) 3:2 (0:1)
Torschützen: 2x Steudle und Kleinen

Unsere 2. Mannschaft wird diese Woche ebenfalls noch zwei Testspiele bestreiten.
Am Sonntag dem 17. März geht dann auch die Punktrunde wieder weiter. Unsere 1. Mannschaft ist auswärts bei DITIB Ludwigsburg gefragt, unsere 2. Mannschaft tritt auswärts beim TSV Affalterbach II an.
Man freut sich zusätzlich über die Vertragsverlängerung und somit längerfristige Zusammenarbeit mit dem Trainergespann Zirnig/Grätz.
Ein Dank geht zusätzlich an unseren Sponsor RK-Motorradshop.