FV Oberstenfeld – FSV Oßweil I 4:1 (2:1)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison traf der FSV auf die Oberstenfelder.

Das 1:0 für die Gastgeber viel nach einer Flanke, im FSV Strafraum gab es keine Zuordnung und ein FVO Angreifer konnte ungehindert zur Führung köpfen (24.)
Beim 2:0 (33.) zeigten die Oberstenfelder einen schnellen Angriff über die rechte Außenbahn, der Ball wurde ins Zentrum gespielt und der FVO Stürmer konnte unbedrängt zum Torerfolg kommen.
Der FSV zeigte aber noch ein bisschen Gegenwehr, nach einer Flanke herrschte Verwirrung im FVO Strafraum, der Ball landete vor Xheladin Kryeziu (39.) welcher sein Debut in der ersten Mannschaft gab und sein Schuss ging flach ins untere linke Eck.

Mit einer 2:1 Führung für die Gastgeber ging es in die Pause.

Der FSV dezimierte sich selber, nachdem Benjamin Pelovski (63..) wegen einer Schiedsrichterbeleidigung vorzeitig zum duschen geschickt wurde.
Der FVO verwandelte einen Freistoß direkt (72.) zum 3:1 und den Endstand zum 4:1 (84.) ging ein abgefälschter Kopfball voraus.

So spielte der FSV:
Benjamin Loparco, Patrick Pelovski, Drilon Grevalla (82. Costa Helder Martins), Baldino Oliveri, Timo Leutencker, Ruben Valente, Jens Nefzer, Luca Beu (58. Ali Kunduru), Xheladin Kryeziu, Kevin Hüber, Benjamin Pelovski