fsv-tasche-rucksack-2014

Nachzügler-Bestellungen / FSV Trainingstasche

Ab sofort nehmen wir wieder Nachzügler-Bestelungen für die FSV-Trainingszasche und den FSV-Trainingsrucksack an. Die hochwertige Markentasche sowie der Rucksack von adidas werden mit FSV-Logoaufdruck und zur Individualisierung mit Initialen (zweistellig) geliefert.

Die Bestellungen erfolgen bei der ESPO und der Senioren-Abteilung über die Abteilungsleiter. Die Bestellungen für Jugendspieler laufen zentral. Bitte hierzu eine kurze eMail an info@fsv-ossweil.de . Bei der Bestellung bitte den Namen des Jugendspielers, die gewünschten zweistelligen Initialen sowie die gewünschte Taschengröße angeben. Den entsprechenden Betrag bitte in BAR per Post an die Vereinsadresse schicken, in den Vereinsbriefkasten einwerfen oder Dienstags (18:30-20:30) bei der Geschäftsstelle direkt abgeben.

Bestellungen werden bis 31.03.2014 angenommen, anschließend werden die bestellen Taschen zur Beflockung geschickt.

fsv-tasche-rucksack-2014

Trainingstasche:

Kosten für Jugend-Spieler (mit Zuschuss):
Größe L 18,00 Euro (A, B- und C-Jugend)
Größe S 15,00 Euro (C-, D- und E-Jugend)

ACHTUNG: Der Zuschuss für die Jugendmannschaften kann nur vergeben werden wenn der Spieler noch keine bezuschusste Trainingstasche aus der laufenden Bestellserie in Anspruch genommen hat und die Bestellung entsprechend der vorgebenen Größen/Jugendzuordnung erfolgt). Eine bezuschusste Bestellung von S und L-Taschen für die F-Jugend bzw. Bambini ist leider nicht mögluch.

Kosten für Senioren-Spieler und ESPO (mit Zuschuss):
Größe L 36,00 Euro
Größe S 31,00 Euro

Kosten (ohne Zuschuss für alle anderen Mitglieder):
Größe L 40,00 Euro
Größe S 35,00 Euro

Rucksack:

Kosten für Jugend-Spieler mit Zuschuss:
Kosten für alle anderen Mitglieder: