Bambinis zu Gast beim FC Stuttgart 09.01.2010

Unsere Claudi sprang kurzfristig mit den Bambinis beim FC Stuttgart ein, da dort einige Mannschaften abgesagt hatten und Claudi beim Betreuerturnier schon die ersten Kontakte knüpfte, mußten unsere Jungs nicht lange gefragt werden. Frühmorgens waren dann die Eltern im Schnee unterwegs nach Stuttgart-Freiberg. Dort angekommen standen 6 Spiele jeder gegen jeden an.

Der FC Stuttgart, SG Untertürkheim, Spvgg Cannstatt, MTV Stuttgart, TSV Leutenbach und der TV Cannstatt  waren angetreten. Dafür daß unsere Jungs im neuen Jahr noch kein Training hatten, legten sie gut los und konnten das erste Spiel gegen den FC Stuttgart mit 2:0 gewinnen. Hin und her ging es auf und ab, die Tore erzielten aber unsere Jungs.

Die SG Untertürkheim machte es im 2. Spiel etwas cleverer wie wir, kurz uns schmerzlos wurden 2 Konter genutzt und der FSV mußte sich mit 0:2 geschlagen geben. Gegen den TSV Leutenbach gelang den Jungs im 3. Spiel ein leistungsgerechtes 0:0 .

Fast ohne Pause ging es weiter, im 4. Spiel wurde der TV Cannstatt 3:0 geschlagen. Danach ging es gegen die Spvgg Cannstatt die den besseren Start erwischten, leider wurde auch dieses Spiel etwas unglücklich mit 0:2 verloren;  im letzten Spiel am heutigen Tage wartete der MTV Stuttgart. Nach 10 Minuten in denen es hin und her ging, konnte sich der MTV mit 3:1 durchsetzen.

2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen das kann sich sehen lassen, dafür dass unsere Jungs sehr kurzfristig eingesprungen sind muss man sagen, alle Achtung. Der FC Stuttgart zeigte sich von seiner besten Seite als Veranstalter. Vor allem muss man aber auch den Spielern, Eltern und Großeltern danken die dass so kurzfristig möglich gemacht haben !!!!

Es spielten: Guilherme Gomez, Maximilian Heyn ( 3 Tore ), Samed Mesic ( 1 Tor ), Liam Christ, Darchi Dackson, Felix Koppe, Noah Arbinger, Yannick Gröppner ( 1 Tor )